12 magische Mottos: Schilder & Schriften

Paleica hat auch für 2016 wieder ein Fotoprojekt ausgeschrieben: „12 magische Mottos“. Angenehmerweise lässt einem das jeweils einen ganzen Monat lang Zeit, passende Motive zu finden, optimal für etwas bequeme und nicht immer die Muße für die Kamera findende Leute wie mich.

Das Januar-Motto lautet: „Schilder & Schriften“. Hier mein Versuch:



12mm-1

Advertisements

10 Gedanken zu „12 magische Mottos: Schilder & Schriften

    • Vielen Dank. Stimmt, ziemlich auffallende Schriftart. Und ich hab erst hinterher realisiert, dass es das „O“ war, dass mich zur Wahl dieses Blickwinkels gebracht hat.

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s