Trumm

9 Gedanken zu „Trumm

      • Ich bin auch gerade erst dabei, den Bunker als Musiklocation zu entdecken. Auf jeden Fall gibt es dort auch klassische Musik zu hören: Das Ensemble Resonanz, das auch regelmäßig in der Laeiszhalle auftritt, hat im Bunker einen eigenen Konzertraum.

  1. 😉 Immerhin befinden sich ziemlich angesagte Clubs darin… Ist lustig, wenn man während des Konzerts durch Mini-Bunker-Fensterlöcher runter auf St. Pauli schauen kann. Ganz cool.
    Und hast du schon gehört, dass man einen ‚Park‘ oben drauf ‚bauen‘ will??

    • Musste mich dazu erstmal „belesen“. Hört sich für mich etwas merkwürdig und architektonisch unpassend an, vor allem wegen der fast schon kuppelartigen Terrassenhaus-Struktur.

      • 😉 Ja, das versteh ich. Geht mir ähnlich.
        Fiel mir auch bloss beim Anblick deiner Bilder ein, weil mir das Konzept neulich über den Weg lief und ich dreimal nachlesen musste, um das zu glauben ;-D

Platz für Geschriebenes:

