Schnellspanner

locked

Advertisements

12 Gedanken zu „Schnellspanner

      • Jein. Man kann ja auch auf dem Hinterrad fahren. Oder vorn einen Rollschuh unter die Gabel stellen. Aber stimmt schon, ohne Sattel kann man zumindest kürzere Strecken ohne weiteres fahren.

        Und das mit dem fiesen Ironischen, das ist wahr. Das Rad ist ja nun auch nicht geklaut worden, nur das Fahr…

      • Und der Dieb hielt das Knacken des Schlosses letzten Endes schlichtweg für verzichtbar – das ist schon bitter.

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s