Du eitle Hanse…

„… / alle wollen dich / und du weißt das / und du genießt das / und dir gefällt das / und du brauchst das / du sexy Hamburg“  sangen die Lassie Singers. Warum, das weiß jetzt auch ich. Mit nur wenigen Jahren Verspätung. Fotografische Dokumentation folgt. Ein(?) wenig(?) Kitsch wird sich dabei wohl nicht vermeiden lassen: ich hatte nur ein paar Tage, da muss man Prioritäten setzen. Bin mir allerdings unschlüssig, ob ich die vier Stunden offizielles Touristen-Tamtam mit Bus und Barkasse nicht hätte sinnvoller verwenden können. Egal. Hier der erste Vorgeschmack:

Advertisements

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s