Service²

service
Fahrradservice. Mit Zunftzeichen, zusätzlicher Beleuchtung sowie alternativem Zusatz-Zubehör. Sehr pragmatisch.

Plus: Blog-Statistik-Service (wegen der Selbstreferenzialität): „Nummer Vier“ hat mit einigen Pausen das ganze Kalenderjahr 2013 durchgehalten und dabei stolze 6.000 Besuche erlebt, ganz besonders hier, da und dort. Die fleißigsten Kommentator(inn)en waren die strandsüchtige Lomoherzige, die pixelspielende Skryptorin, der dunkelste Bowmore, die stadtkundige Topa und die magische Paleica. Hurra, Reichweite! Vielen Dank & auf ein Neues.

Advertisements

6 Gedanken zu „Service²

  1. Pingback: Non Active | Wolkenfahnderin's Fotowelt - Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

  2. Interessante Installation. Das erinnert mich an mein Fahrradbilderblogprojekt, das ich schon seit Monaten im Kopf habe und immer noch nicht in die Tat umgesetzt habe. Naja, das Jahr ist noch lang…

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s