Magic Monday: Farbenfroh

Nebenan bei Paleica ist der farbenfrohe Oktober angekommen. Hier meine 2 Cent dazu:

…aus irgendeinem mir total rätselhaften Grund muss ich gerade an die Nick Straker Band denken…

Advertisements

10 Gedanken zu „Magic Monday: Farbenfroh

  1. Die Bilder sind bezaubernd wunderschön und würde auch sehr gut zu meinem morgigen Thema meines Projektes ‚Alltäglichkeiten‘ passen, was da wäre ‚Herbstblätter‘. Ich fühle mich berauscht von den Farben und der Kunst, die Bilder so achtsam in Szene zu setzen…herzliche Grüße, Luiserl

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s