Street Art

W50

Ex-Trucked: Leicht zweckentfremdetes Fahrerhaus eines IFA W50

Graffiti

Viper & Co.

Advertisements

9 Gedanken zu „Street Art

    • Ist auch eine Frage des Umfeldes. Dort passt es und wird auch akzeptiert, weil es drumherum nur Ödnis gibt und weil ein künstlerisches Motiv erkennbar ist. Sinnfrei (und vor allem ohne Zustimmung der Eigentümer) bekrakelte Häuserwände sind was anderes.

      • Vielleicht ist ja unter den übrigen mit „Kunst“ getaggten Beiträgen was für dich dabei. Und wenn nicht, dann werd ich beim nächsten Galerierundgang an dich denken. 😉

      • Das wäre nett. Ich will mich auch nicht so sehr verzetteln, Gedichte, Geschichten, Fotos, lesen – Der Tag ist um. Ich mache vielleicht eine Sparte „Kuriositäten“ Da kann dann eben so ziemlich alles rein. Spaß macht es ja reichlich. LG 😀 Lewi

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s