Magic Monday 10: Detailreich

Frau Paleica mag den Montag diese Woche „detailreich“. Dazu von mir ein kleines anachronistisches Detailreich1.

Iljuschin IL-62

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf’m Sonnendeck“ (PeterLicht)

1) Fünf DDR-Mark in die Wortspielkasse?

Advertisements

17 Gedanken zu „Magic Monday 10: Detailreich

    • Ich musste erstmal googeln – genügt das als Antwort? Nicht dass ich grundsätzlich was gegen das Genre SF hätte, aber das klingt doch schwer nach der alleruntersten Schublade im Keller der übelsten Videothek einer sehr trostlosen Gegend. Sowas siehst du dir an? 😉

      • Ja, wegen der beiden männlichen Darsteller ^^ Kleiner Scherz. Oder doch nicht?
        Aber du hast auf jeden Fall richtig geraten – unterste Videotheksschublade in einer trostlosen Gegend
        Da bin ich beruhigt.

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s