Der Liebster-Award-Nominierungs-Beitrag

Topa hat mich bzw. mein kleines Fotoblog hier für den „Liebster Award“ nominiert. Vielen Dank dafür!

liebster

So. Was nun? Mal kucken. Die (anscheinend in diversen Varianten kursierenden) „Regeln“ für diesen feinen KettenbrAward sehen vor, 7 Dinge über sich selbst zu verraten und sodann wiederum 7 der eigenen Lieblings-Blogs zu nominieren. Und bitte nur „kleinere“ Blogs, mit bis zu 200 Lesern. Also dann.

Sieben Dinge über mich:

  1. Ich bin nicht so ganz der Typ für „Stöckchen“. Aber man kann ja auch mal eine Ausnahme machen. Und dabei das Ganze behutsam ironisch brechen. Klingt schon eher nach mir. 😉
     
  2. Mechanik fasziniert mich an sich, unabhängig vom heutigen Nutzen. Altmodische Technik, bei der sich ständig irgendwas bewegt, so dass man buchstäblich sieht, wie sie funktioniert.
     
  3. Ich weiß noch, was Lochkarten sind.
     
  4. Gut, besser, Musik von Nils Koppruch. Und überhaupt am ehesten in etwa diese Stilrichtung.
     
  5. Mir wurde schon zweimal das Fahrrad geklaut.
     
  6. Wenn ausgerechnet bei einem außergewöhnlich guten Essen die Portionen zu klein sind, grenzt das für mich fast schon an Folter.
     
  7. Diese Internet-Sucht finde ich ganz furchtbar. 😉

Sieben (Foto-)Blogs, die ich gerne lese bzw. anschaue und deshalb nominiere:

  1. L o m o h e r z
  2. nerundeumdenblock
  3. Martina Doll
  4. Nil’s
  5. BOXERTREIBER
  6. Gross aber klein
  7. Last but not least: Wolkenfahnderins Fotowelt

Das wars auch schon. Switch off. Und nochmals vielen Dank an Topa.

2 Gedanken zu „Der Liebster-Award-Nominierungs-Beitrag

  1. Pingback: Der Liebster-Award-Nominierungs-Beitrag | Wolkenfahnderin's Fotowelt - Immer den Himmel im Blick, oder die Kamera in der Hand.

Platz für Geschriebenes:

