Bootsstege

Bootssteg #1

Speed

Bootssteg #2

„The sun goes down and the world goes dancing.“ (Stephin Merritt)

(Das S/W und die Vignettierung oben sind digital. Insbesondere beim unteren Bild ließen sich diverse vom Positiv übernommene Macken nur teilweise korrigieren.)

Advertisements

4 Gedanken zu „Bootsstege

      • Oh, nur weil du von „Macken“ sprachst. Als Lomographin machen mir die natürlich nichts 🙂 aber beim Negativ-Scan kann man diesbezüglich einiges rausholen..
        Schöne Grüße!

      • Ja, weil du sie als Patina o.ä. umdeutest. 😉
        Einen Negativscanner habe ich leider nicht, aber stimmt schon, ich könnte mir vom Drogeriefritzen neue Abzüge machen lassen.

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s