Flussfotografie #2

Paddeln

Pullt !

Advertisements

8 Gedanken zu „Flussfotografie #2

      • Naja, ich bin auch kein Draufgänger, aber solche Kanadier für mehrere Leute liegen meinem bisschen Erfahrung nach ziemlich sicher im Wasser, auch bei Wellengang durch Kielwasser von Motoryachten o.ä. Und für den Fall der Fälle gibts bei einem ordentlichen Bootsverleih auch Rettungswesten, und für Taschen, Handys etc, die nicht untergehen oder auch nur nasswerden sollen, üblicherweise ein großes, wasserdicht verschließbares Fass, das zusätzlich am Boot angebunden werden kann.

      • das klingt super – aber ich glaube, bei uns gibt es nur die etwas stressigeren sachen wie canyoning und sowas ^.^

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s