Unterwegs per Velo #2

Auf besonderen Wunsch kehren wir thematisch nochmal zurück in die mecklenburgische Provinz.


An dem Türmchen da oben waren wir schon mal näher dran. Dank dafür und auch für alle anderen bunten Pixel aus der Gegend gebührt insbesondere dem örtlichen Fahrradverleih. Unten links ein Wald mit einem inoffiziellen, aber sprechenden Namen, voller knorriger, seltsam geformter Bäume. Ich hatte fast damit gerechnet, dass hinter einem davon ein cholerisches und wie Mr. Burns grinsendes Männlein hervorspringt und mich dreimal seinen Namen raten lässt. Unten rechts die lokale Postkarten-Attraktion. Dampflok geht eben immer.


(Alle Blogeinträge dazu findet ihr hier.)

Advertisements

3 Gedanken zu „Unterwegs per Velo #2

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s