Echt Ulrich

Na aber. Das ist doch keine Werbung. Das ist Reklame.

Und ich bekomme noch nicht mal einen Kasten Bier dafür.

Und ich bekomme noch nicht mal einen Kasten Bier dafür.

5 Gedanken zu „Echt Ulrich

  1. Hallo,

    wo in Leipzig befindet sich dieses Haus mit
    der Aufschrift „Echte Ulrich Biere“ ?
    Gibt es hierzu eine Adresse? Ich möchte
    es gern mal persönlich aufsuchen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Maik

    • Das kann ich nur etwas vage beantworten. Karl-Heine-Str auf jeden Fall, nördliche Straßenseite, irgendwo zwischen Helmholtz und Merseburger.
      P.S. Sorry für die späte Antwort, ich bin größtenteils sozusagen im Offlinemodus.

Platz für Geschriebenes:

