Unterwegs per Velo

Durchblick

Durchblick

Zum Strand bitte da lang

Zum Strand bitte da lang

Womit die Frage nach dem Bundesland endgültig geklärt sein dürfte. Wo hab ich denn jetzt nur wieder mein Pionierhalstuch?

Womit die Frage nach dem Bundesland endgültig geklärt sein dürfte. Wo hab ich denn jetzt nur wieder mein Pionierhalstuch?

Und sogar Berge, Pardon: Hügel, gibt es hier

Und sogar Berge, Pardon: Hügel, gibt es hier

12 Gedanken zu „Unterwegs per Velo

    • Fast. 😉
      Bild 1, also das im Wald, ist irgendwo kurz nach Heiligendamm, Richtung Kühlungsborn, Bild 2 ist in Nienhagen, vor den dortigen Strandhotels oder Strandpensionen, direkt am Ostseeradweg.
      Ich habe aber auch noch irgendwo ein Bild vom Gespensterwald, vielleicht stelle ich es die Tage mal hier rein. Aber schön, dass den noch andere Sachsen (oder?) kennen, ich hätte gedacht, das ist eher Insiderwissen für die Einheimischen dort.
      Danke und viele Grüße

      • Ja, so richtig Sachsen, Chemnitz nämlich. 🙂

        Und schau mal, wenn du magst, so sieht der Gespensterwald bei mir aus. Hinter der Couch und dem Vorhang kann man ihn erahnen: http://www.calvendo.de/index.cfm?id=showroom&detail=166440

        🙂

        Ich habe jahrelang in Nienhagen Kurzurlaub gemacht, der Strand – überhaupt die Gegend da – ist total interessant, und für meinen Riesenhund und mich perfekt geeignet. Natürlich nicht im Sommer, ich mag eher die anderen Jahreszeiten.

        Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! Ich freue mich auf weitere Bilder.
        🙂
        Heike

      • Dein Wunsch war mir Befehl, es ist alles vorbereitet. Praktisch, dass sich Veröffentlichungen von Beiträgen im WP terminplanen lassen. Montagvormittag [EDIT: Sonntagabend] ist es soweit.

Platz für Geschriebenes:

