Grenzwertig

Heute schau’n wir mal, wo so ein Minisensor endgültig kapitulieren muss: an ISO und Belichtungskorrektur so weit es ging herumgeschraubt, um die Belichtungszeit a) so kurz wie möglich zu halten, auf dass das Ding in der freien Hand möglichst wenig wackle, andererseits aber auch b) lang genug, das Rauschen nicht völlig überhand nehmen zu lassen. Anschließend noch etwas nachgeschärft. Tja. Und das kam dabei heraus:

Dagobert Ducks lokale Filiale

Dagobert Ducks lokale Filiale

Advertisements

Platz für Geschriebenes:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s